Woooohoooo! Geburtstag! Stuttgart isst wird heute ein Jahr alt. Die Zeit verging wie im Flug und unser Blog wuchs von einer ersten, kleinen Idee zu einer großen Leidenschaft. Es erfüllt uns mit Freude und Dankbarkeit auf so interessierte Leser_innen wie euch zu treffen. Danke für eure Begleitung und Tipps!

Die Liste der Restaurants, die wir in Stuttgart und der Umgebung noch besuchen möchten, ist weiterhin unendlich lang. Außerdem schwirren in unseren Köpfen noch einige Ideen, wie man die Foodies dieser wunderschönen Stadt weiter unterstützen kann. Unsere Foodmap war eine davon und hoffentlich folgt die Umsetzung weiterer im Jahr 2016. Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein!

So, was ist im letzten Jahr alles passiert?

  • Insgesamt haben wir 86 Artikel veröffentlicht
  • Davon waren 70 über Restaurants, der Rest setzt sich aus Bars, Konditoreien und einem Supper Club zusammen
  • Mit 30 Artikeln waren wir am häufigsten in Stuttgart Mitte unterwegs, mit 20 Artikeln liegt der Stuttgarter Westen auf Platz 2
  • 18 Lokale haben von uns einen Favoritenstern erhalten

Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar Leckereien von Meister Lampe gegönnt. Diese kleine Konditorei im Stuttgarter Westen war unsere erste Station und damit auch unser erster Bericht auf diesem Blog. Auch heute begeistert uns die Kunstfertigkeit mit der die Dame des Hauses jedes kleine Küchlein handwerklich perfekt herstellt!

 

DSC05601

DSC05557

Ähnliche Berichte:

Die besten Restaurant-Tipps

Unser Newsletter. Einmal im Monat. Eine Übersicht von allen veröffentlichten Restaurantberichten. Nicht mehr und nicht weniger. 

Danke für deine Anmeldung!

Pin It on Pinterest