Ben Zucker Wer Sagt Das Album?

»Wer sagt das?! « heißt die Platte, die mit rockigen Gitarren und eingängigen Melodien zeigt, wie junger und moderner Schlager klingt. Einen ersten Höreindruck seines neuen Albums lieferte der Sänger bereits mit dem Titeltrack »Wer sagt das?! «, eine positive Hymne für mehr Selbstvertrauen und den Glauben an das Glück.

Wer sagt das Album?

Album-Titel: Wer sagt das?! Wiederveröffentlichung: 15.05.2020 (als ‘Wer Sagt das?!

Studio-Alben:
2021: Jetzt erst recht! Airforce1
2019: Wer sagt das?! Airforce1
2017: Na und?! Airforce1
Live-Alben:

Wer sagt das ?! Zugabe Ben Zucker?

2019 veröffentlichte Ben Zucker sein Studioalbum »Wer sagt das?! «, mit dem er in Deutschland bis auf Platz drei der Charts kletterte. Die Fans des Schlagersängers wollten aber noch mehr. Genau deshalb kam 2020 »Wer sagt das?!

Wie heißt das neuste Album von Ben Zucker?

Ben Zuckers neue Single „Guten Morgen Welt“ erscheint am 12.02.2021; das Album „Jetzt erst recht! “ folgt im April 2021 und wird nicht nur als Standard-CD, sondern auch in der limitierten Zuckerdosen Edition und im exklusiven Ich find Schlager Toll!

Wann erscheint das neue Album von Ben Zucker?

Nach dem großen Erfolg der Erstauflage, wird es das Album auch in der zweiten Auflage wieder als Zuckerdosen-Edition verfügbar sein. VÖ-Termin für die Produkte ist der 05.11.2021.

Was gibt es Neues von Ben Zucker?

Ben Zucker: Neue Herz-Schmerz-Single

Hinter dieser kryptischen Ankündigung steckt eine Single-Veröffentlichung. ‘Am Freitag erscheint eine neue Single, die mir echt am Herzen liegt. Es wird verdammt emotional und euch sicher sehr berühren’, erklärt der Musiker seinen Fans auf Instagram.

See also:  Was Ist Ein Welken Salat?

Hat Ben Zucker eine Beziehung?

Sänger Ben Zucker ist wieder Single

Im Interview mit RTL im Juni 2021 hat Ben Zucker noch gesagt, dass er Single sei. Doch schon damals stand für ihn fest: „Ich will unbedingt mal heiraten. “ Danach scheint es dann auch ziemlich schnell gegangen zu sein mit der Liebe.

Wie viel Geld hat Ben Zucker?

Ben Zucker Vermögen

Geschätztes Vermögen: 500.000 €
Alter: 38
Geboren: 04.08.1983
Herkunftsland: Deutschland
Quelle des Reichtums: Sänger

Wie lange dauert ein Konzert von Ben Zucker?

Vom ersten Ton an konnte sich das Publikum kaum mehr auf ihren Sitzen halten und feierte DIE Stimme Deutschlands, bis der letzte Ton nach zwei Stunden verhallte. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden hohen Nachfrage ihn live zu erleben, kündigt Ben Zucker nun eine Sommertour für das kommende Jahr an.

Kann man Ben Zucker privat buchen?

Jetzt Ben Zucker für Ihr Event buchen

Sie erreichen uns wahlweise telefonisch unter der +49 2572 96000 oder per E-Mail. Bei weiteren Fragen oder Anliegen beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit ein passendes Konzept für Ihre nächste Veranstaltung.

Adblock
detector