Ben Zucker Was Für Eine Geile Zeit Songtext?

Was für eine geile Zeit. Das sind unsere Jahre. Und ich sing‘ dieses Lied auf das Leben, auf uns. Ganz egal, was auch kommt. Was für eine geile Zeit. Das sind unsere Jahre. Und ich sing‘ dieses Lied auf das Leben, auf uns. Ganz egal, was auch kommt. Was für eine geile Zeit.

Was für eine geile Zeit Original?

Was für eine geile Zeit ist ein Lied des deutschen Popschlager-Sängers Ben Zucker. Das Stück ist die zweite Singleauskopplung aus seinem Debütalbum Na und?!.

Was für eine geile Zeit
Ben Zucker
Genre(s) Pop-Schlager
Autor(en) Thorsten Brötzmann, Benni Fritsch, Philipp Klemz, Roman Lüth, David Robinson
Album Na und?!

Hat Ben Zucker eine Beziehung?

Sänger Ben Zucker ist wieder Single

Im Interview mit RTL im Juni 2021 hat Ben Zucker noch gesagt, dass er Single sei. Doch schon damals stand für ihn fest: „Ich will unbedingt mal heiraten. “ Danach scheint es dann auch ziemlich schnell gegangen zu sein mit der Liebe.

Wie heisst Ben Zucker richtig?

Ben Zucker (bürgerlich: Benjamin Fritsch, * 4. August 1983 in Ueckermünde) ist ein deutscher Schlagersänger.

Was macht Ben Zucker?

Seitdem ist Ben Zucker eine feste Größe in der Schlagerszene. Er tourte mit Helene Fischer und sein zweites Album ‘Wer sagt das?!’ erreichte 2019 Platz eins der deutschen Charts. Auch seine neue Platte ‘Jetzt erst recht!’ (2021) schaffte es vor wenigen Wochen an die Spitze.

Wie alt ist Bernd Zucker?

Ben Zucker ‐ Steckbrief

Name Ben Zucker
Bürgerlicher Name Benjamin Fritsch
Beruf Sänger
Geburtstag 04.08.1983
Sternzeichen Löwe

Was ist los mit Ben Zucker?

DIESE traurige Nachricht aus dem Privatleben von Ben Zucker kommt überraschend. Mit seinen 38 Jahren glaubte Ben Zucker, endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben und machte der Unbekannten vergangenes Jahr einen Antrag. Doch jetzt die traurige Nachricht: Der Sänger und seine Ex-Verlobte haben sich getrennt.

See also:  Warum Baby Kein Zucker?

Ist Ben Zucker verheiratet und hat er Kinder?

Ben Zucker ist nicht verheiratet, aber er hat eine Tochter. Aus Interviews geht immer wieder hervor, dass sie sein Ein und Alles ist. Mit der Mutter seiner Tochter ist Ben nicht mehr zusammen, doch angeblich sollen sie ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen.

Wie viel Geld hat Ben Zucker?

Ben Zucker Vermögen

Geschätztes Vermögen: 500.000 €
Alter: 38
Geboren: 04.08.1983
Herkunftsland: Deutschland
Quelle des Reichtums: Sänger

Warum heißt Ben Zucker Ben Zucker?

Inspiriert wurde sein Künstlername durch den Film „Alles auf Zucker“ von 2004, in dem der Schauspieler Henry Hübchen die Hauptrolle als Jaeckie Zucker spielt. Auf „cdstarts.de“ sagte Ben Zucker dazu: „Henry Hübchen ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Daher auch mein Künstlername Ben Zucker.

Warum heißt Ben Zucker so?

Ben Zucker: Name ist Programm

Der Rocker sei der „beste und geilste Stadtführer der Welt“, lobt ihn seine Begleiterin. Eine lustige Theorie zur Herkunft seines Künstlernamens hat sie dann auch: „Ben, du heißt Zucker, weil du so sweet bist“.

Wie kam Ben Zucker zu seinem Namen?

Ben Zucker: So kam er zu seinem Künstlernamen

Im Interview mit der Online-Seite „cdstarts.de“ verriet Ben Zucker, dass sein Künstlername auf den Film „Alles auf Zucker“ aus dem Jahr 2004 zurückgeht, in dem der Schauspieler Henry Hübchen die Hauptrolle als Jaeckie Zucker spielt.

Welchen Schulabschluss hat Ben Zucker?

Der deutsche Sänger und Musiker wuchs in Berlin auf und lernte mit 14 Jahren dank seines Vaters Gitarre spielen. Schon früh schrieb Zucker seine eigenen Songs. Er hat Abitur, entschloss sich anschließend aber in der Arena Treptow bei Konzerten die Toiletten von Stars wie Seal oder Coldplay zu betreuen.

See also:  Woher Kommt Tee?

Was gibt es Neues von Ben Zucker?

Ben Zucker: Neue Herz-Schmerz-Single

Hinter dieser kryptischen Ankündigung steckt eine Single-Veröffentlichung. ‘Am Freitag erscheint eine neue Single, die mir echt am Herzen liegt. Es wird verdammt emotional und euch sicher sehr berühren’, erklärt der Musiker seinen Fans auf Instagram.

Leave a Reply

Your email address will not be published.